So erreichen Sie uns

Am Burggraben 6
48683 Ahaus-Ottenstein
Tel.: 02561 - 987 140
Fax: 02561 - 987 141
info@burgschule.ahaus.de
Gemeinsam individuell wachsen

Abschiedsfeier von Herrn Vestert

Schweren Herzens müssen wir uns nach 23 Jahren von unserem Hausmeister Bernhard Vestert verabschieden. Sein letzter "Arbeitstag" wurde gebührend gefeiert. Nach dem offiziellen Empfang im Rathaus ging es zurück nach Ottenstein. Dort sangen im Rahmen einer kleinen Feier auf dem Schulhof zunächst alle Kinder und das gesamte Kollegium der Burgschule "Rentenzeit" (auf die Meldodie von Life is Life), bevor sich das Kollegium in Schale (oder teilweise in Mülltonnen) schmiss und eine originelle Version des Liedes "Mana-Mana" zum Besten gab. Anschließend hielt Frau Tenspolde eine kurze Rede, in der sie sich u. a. für die langjährige und zuverlässige Tätigkeit bedankte. Abgerundet wurde das ganze von einer Geschenkeübergabe, bei der alle Klassensprecher stellvertretend für die Klassen ihre Wünsche für den Ruhestand überbrachten. Zum krönenden Abschluss ging es dann per E-Scooter und Pflegeteam nach Hause, wo der Abend sehr gesellig ausklingen konnte. Lieber Bernhard, wir wünschen dir an dieser Stelle noch einmal alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand! Bis bald!




Zurück